Michael Ballack Person-Info 

( Ich bin Michael Ballack)

News

(1 - 4 von 989
)

Spiegel.de: WM-Teilnehmer im DFB-Kader: Jungs, seid ihr jung geblieben!

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ach, was haben sie uns begeistert: "Poldi" und "Schweini" als Spaßmacher damals, beim Sommermärchen Noch immer sind sie Nationalspieler, genauso wie die scheinbar ewig jungen Per Mertesacker und Miroslav Klose. Joachim Löw und Jürgen Klinsmann wirken dagegen nicht mehr ganz so frisch. 

Spiegel.de: BVB-Torwart Weidenfeller: Der Herbergsvater

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Auf Roman Weidenfeller kommt es am Abend an: Dortmunds Torhüter dürfte beim Halbfinal-Rückspiel des BVB bei Real Madrid eine Schlüsselrolle einnehmen. Der 32-Jährige sieht das entspannt, er ist im Laufe seiner Karriere immer stärker geworden. 

Spiegel.de: TV-Experte Ballack: Annäherung über Kilometer

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Michael Ballack ist wieder da! Als Vertretung von ZDF-Experte Oliver Kahn analysierte der ehemalige Nationalmannschaftskapitän den Auftritt des DFB-Teams in Kasachstan. Wie machte Ballack seinen Job? Und wie würde er mit dem Bundestrainer umgehen? Die wichtigsten Fragen und Antworten. 

Spiegel.de: DFB-Streit: Löw und Ballack vor Aussprache

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Erst hatten sie Streit, dann herrschte Funkstille - nun reden Joachim Löw und Michael Ballack wieder miteinander. Der Ex-Nationalspieler hat den Bundestrainer zu seinem Abschiedsspiel eingeladen, beide wollen sich für eine Aussprache auf einen Kaffee treffen. 
Dossier exportieren
+1