Lothar Matthäus Person-Info 

( Ich bin Lothar Matthäus)

News

(1 - 4 von 703
)

Die EM und die Musik

www.welt.de
[Welt Online] - Doch seit 1994, als die Mannschaft um Lothar Matthäus mit den Village People passend zum Austragungsort der WM "Far Away in America" schmetterte, ist kein Song mehr eingespielt worden. In diesem Jahr singt Roger Cicero mit "Für nichts auf dieser Welt"

Die Musik zur Fußball-EM

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - "Unter der roten Sonne sehen wir uns wieder" – das Versprechen, das ein mit Poncho und Sombrero verkleideter Lothar Matthäus im Video zu "Mexiko, mi amor" abgab, fand am 8. Juli seine Einlösung. Unter italienischer Sonne im Olympiastadion von Rom

"Geil, das können wir machen"

www.welt.de
[Welt Online] - Früher gab es einen Mario Basler, einen Stefan Effenberg, einen Lothar Matthäus, die auch mal ein paar Dinger rausgehauen haben. Ich würde mir wünschen, dass die Jungs heute sich ein bisschen mehr trauen. Die Spieler werden aus komödiantischer Sicht

Vertraut VOX Loddar nicht?

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] - Bild und Co. haben diese Meldung schon schlagzeilenträchtig aufgenommen: Seit einigen Monaten lässt sich Lothar Matthäus, deutscher Rekordnationalspieler, von einem Kamerateam im Auftrag des Senders VOX begleiten. Sechs Folgen seiner TV-Dokumentation
Dossier exportieren
+1