Bastian Schweinsteiger Person-Info 

( Ich bin Bastian Schweinsteiger)

News

(1 - 4 von 185
)

Großes Geheimnis ums Ja-Wort: Schweinsteiger und Ivanovic heiraten in...

www.n-tv.de
Verliebt, verlobt und ab heute auch verheiratet: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic geben sich in Venedig das Ja-Wort. Um die Hochzeitsfeierlichkeiten...

Spiegel.de: Fußball-Weltmeister 2014: Bastian Schweinsteiger beendet seine Karriere

Bastian Schweinsteiger hat sein Karriereende als Fußball-Profi verkündet. Zuletzt spielte der Weltmeister und Champions-League-Sieger in den ...

Germany: Former captains Schweinsteiger and Matthaus reveal their...

edition.cnn.com
"We have in Germany a lot of good, young, talented players," former captain Bastian Schweinsteiger tells CNN Sport. "It's not easy for our head ...

All-Star-Team der MLS: Schweinsteiger, Ibrahimovic und Rooney im...

www.tz.de
Bastian Schweinsteiger setzt seine Fußballkarriere vorerst fort. Eine Rückkehr nach München schließt er für die Zukunft aber nicht aus - im Gegensatz zu einem bestimmten Job.
Dossier exportieren
+1