Abdul Ghafoor Person-Info 

( Ich bin Abdul Ghafoor)

News

(1 - 4 von 123
)

Spiegel.de: Auto voller Sprengstoff:Tote bei Anschlag in Pakistans Wahlkampf

[SPIEGEL ONLINE ] - Die Vorbereitungen auf die Wahlen in Pakistan wurden erneut von einem Attentat überschattet. In einer Taliban-Region steuerte ein Angreifer sein mit 500 Kilogramm Sprengstoff beladenes Auto in eine Polizeiwache. Zwei Menschen starben, mehr als 20 wurden verletzt.

Spiegel.de: Afghanistan:Taliban schicken West-Diplomaten nach Hause

[SPIEGEL ONLINE ] - Seit drei Tagen bemühen sich drei westliche Diplomaten vergebens, Kontakt zu ihren in Afghanistan inhaftierten Landsleuten zu bekommen. Am Donnerstag kam der Rückschlag: Die Taliban legten den Unterhändlern die Ausreise nahe.

Spiegel.de: Afghanistan:Diplomaten dürfen nicht zu den Gefangenen

[SPIEGEL ONLINE ] - Die westlichen Diplomaten, die sich derzeit in Kabul für die Freilassung der inhaftierten Entwicklungshelfer einsetzen, beißen mit ihren Bemühungen offenbar auf Granit. Bislang durften sie die Gefangenen noch nicht einmal sehen.

Spiegel.de: Diplomaten in Afghanistan:Wir versuchen das Äußerste

[SPIEGEL ONLINE ] - Um die Freilassung der von den Taliban festgenommenen Entwicklungshelfer zu erreichen, haben die westlichen Diplomaten in Kabul jetzt den Druck erhöht. Experten befürchten jedoch, dass afghanische Fundamentalisten alle ausländische Hilfe aufs Spiel setzen.
Dossier exportieren
+1