Abdul Hadi Person-Info 

( Ich bin Abdul Hadi)

News

(1 - 4 von 137
)

Spiegel.de: Freispruch für Oppositionschef: Ein bisschen Hoffnung für Malaysias …e

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - …e und …n machen in Malaysia nach dem Freispruch für Anwar Ibrahim mobil. Sie kämpfen um mehr Rechte. Für den Oppositionschef könnten dennoch schwere Zeiten anbrechen: Der Rivale von Premierminister Razak muss ein Programm vorlegen, das auch die Wähler auf dem Land überzeugt. 

Spiegel.de: Trotz …anschlägen: 14 Minister in Afghanistan vereidigt

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Mehrmals verweigerte das afghanische Parlament Präsident Hamid Karzai die Zustimmung: Zweimal ließen sie zahlreiche Kandidaten für sein neues Kabinett durchfallen. Obwohl schwere Anschläge Kabul erschütterten, wurden 14 Minister nun vereidigt - draußen hörten sie Schüsse und Explosionen. 

Spiegel.de: Regierungsbildung in Afghanistan: Karzais Kandidaten scheitern erneut

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Das neue Kabinett in Kabul ist noch immer nicht komplett. Präsident Hamid Karzai musste eine weitere Schlappe einstecken, 10 von 17 Ministerkandidaten ließen die Abgeordneten durchfallen. Für den deutschen Einsatz suchen Union und SPD gemeinsam nach einer Ausstiegsstrategie. 

Spiegel.de: Anschlag auf Bundeswehr: Tödliche Waffensuche in Afghanistan

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Es sollte eine Operation für mehr Sicherheit werden, am Ende kostete sie zwei Bundeswehrsoldaten das Leben: Der Attentäter zündete bei Kunduz seine Bombe, als die Deutschen gerade nach Waffen suchten. 
Dossier exportieren
+1