Abdul Hamid Person-Info 

( Ich bin Abdul Hamid)

News

(1 - 4 von 85
)

Spiegel.de: Tod mit 84 Jahren: Bangladeschs Präsident Rahman gestorben

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Große Trauer in Bangladesch: Präsident Zillur Rahman ist im Alter von 84 Jahren gestorben. Der Politiker soll an Herz- und Nierenerkrankungen gelitten haben. Rahman hatte das Präsidentenamt nach zuvor zwei Jahren Militärherrschaft übernommen. 

Afghanischer Militärangehöriger erschießt US-Soldat

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Der Vorfall habe sich in der Provinz Kandahar ereignet, sagte der afghanische Regionalkommandeur Abdul Hamid Hamid. Der Angreifer sei getötet worden, "nachdem die Amerikaner das Feuer erwiderten." Das US-Verteidigungsministerium bestätigte

Spiegel.de: Pressefreiheit: Afghanistan kontrolliert Berichte über Anschläge

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Unter Androhung von Strafen schränkt die afghanische Regierung die Berichterstattung über Anschläge von Taliban ein. Journalisten müssen künftig die Erlaubnis des Geheimdienstes einholen. Menschenrechtler kritisierten, die Regierung wolle die Sicherheitslage verschleiern. 

Spiegel.de: Attacke auf Bush: Gerichtstermin für den Schuhwerfer von Bagdad

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Seit seinem Schuhwurf auf George W. Bush ist er weltberühmt. Doch genießen konnte der irakische Journalist Saidi seinen Ruhm nicht: Seit der Tat sitzt er in Haft. Am 19. Februar soll er sich nun Gericht verantworten. Die Anklage: "Angriff auf einen ausländischen Staatsführer". 
Dossier exportieren
+1