Achim Röttger Person-Info 

( Ich bin Achim Röttger)

News

(1 - 4 von 14
)

14 Börde Mittwoch, 14. Januar Politischer Bürger ...

archiv.lag-boerde.de
Achim Röttger war anwesend und erzählte Einzelheiten über die Arbeiten der vergangenen Jahre am örtlichen Burgturm mit einstiger Telegrafensta-tion. Mauerwerk, Dach und Treppe wurden erneuert – auch mit Leader-Mitteln. „Nun fehlt uns noch etwas ganz wichti …

VfJ Lippborg: Sofort zurück in die A-Kreisliga | Lokalsport

www.soester-anzeiger.de
... Achim Röttger (berufliche Pause) Paul Dürre (Karriereende) Torwart: Marius Krüger. Abwehr: Mark Sczepanek Christian Sczepanek Christoph Hoffmeier Marvin ...

Auch Ampfurth fordert Tempo 30

www.volksstimme.de
Auch Ampfurth fordert jetzt eine Tempo-30-Begrenzung. Zumindest nachts soll sie gelten.

Thema Dorffest Dabringhausen: 20 Jahre Dorffest - kein Ende in Sicht

rp-online.de
Als die Stadt vor 20 Jahren den Versuch unternahm, die Kirmes in Dabringhausen selber auf die Beine zu stellen, ging der Schuss nach hinten los.
Verwandte Suchanfragen zu Achim Röttger
Person "Röttger" (7)
Vorname "Achim" (11374)
Name "Röttger" (732)
Dossier exportieren
+1