Achim Wendland Person-Info 

( Ich bin Achim Wendland)

News

(1 - 4 von 24
)

VSE Dortmund - VSE Ruhr - Aktuelles

vse-nrw.de
42 Jahre war Achim Wendland-Kantert beim VSE tätig. Die meiste Zeit davon in Celle mit dem Wirkungskreis Niedersachsen und Hamburg. Die letzten fast 10 Jahre in Dortmund in der Geschäftsstelle des VSE NRW -Bereich Ruhr-. Jetzt war es soweit, dass er sich im engeren Kreis von Kolleg*innen im Rahmen einer kleinen und fröhlichen Feier in den ...

Trainer_innen

www.fes.de
Achim Wendland-Kantert Bietet das Seminar "Organisationsstruktur in Non-Profit-Organisationen (gestalten)" im Bereich Organisations-Management sowie ergänzende Seminare an. Mehr Informationen. Industriekaufmann, Erzieher und Betriebswirt (VWA). Kaufmännischer Leiter einer Jugendeinrichtung mit über 30 Standorten, Mitglied im Verwaltungsrat ...

Schafherde am Feldweg verendet | SVZ

www.svz.de
Die Polizei und Veterinärbehörden ermitteln länderübergreifend in einem Fall von Tierquälerei.

Behörde reagiert: Schafhalter in Röddelin erhält Frist gesetzt |...

www.nordkurier.de
Das Veterinäramt des Landkreises Uckermark hat den Besitzer aufgefordert, die Tiere auf der Weide einzuzäunen. Viel Zeit bleibt ihm nicht.
Dossier exportieren
+1