Adel Labib Person-Info 

( Ich bin Adel Labib)

News

(1 - 4 von 58
)

Mindestens fünf Tote: Zwölfstöckiges Haus stürzt ein - n-tv.de

www.n-tv.de
Das Haus sei bei Reparaturarbeiten im ersten Stock plötzlich eingestürzt, wird Gouverneur Adel Labib zitiert. Die Nachbargebäude seien beschädigt und deshalb geräumt worden.

Heise.de: Der Fehler der Tamarod | Telepolis - heise online

Mit Personen wie dem Außenminister Nabil Fahmy zum Beispiel oder Adel Labib, dem Minister für regionale Entwicklung. Und sie haben eine Chance, weil die verfehlte und unkluge Politik der ...

Strategic acquisition: Télésonique (Switzerland) acquires ...

www.ibusiness.de
Adel Labib, Chairman - Tel + (GSM) or Tel. + François Callegaro, Vice Chairman - Tel. + (GSM) Ralf Köhler, Managing Director - Tel. + (GSM) About Télésonique SATélésonique SA is a major independent …

Spiegel.de: Ägypten: Mehrere Tote bei Bombenattentat auf Kopten - DER ...

Der Gouverneur von Alexandria, Adel Labib, sagte dem staatlichen Fernsehen, das Gebiet um den Anschlagsort sei abgesperrt worden. Die Suche nach den Attentätern laufe auf Hochtouren. Zu dem ...
Dossier exportieren
+1