Adem Homz Jashari Person-Info 

( Ich bin Adem Homz Jashari)

News

(1 - 4 von 13
)

Brücken bauen zwischen den Völkern

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] über die Erlebnisse aus. Jeder hatte das Bedürfnis, etwas „loszuwerden“ und mit den anderen zu teilen. Dies auch an dem Tag, als das Haus und die Grabstätte des von vielen Kosovaren als Volkshelden verehrten Kämpfers Adem Jashari besucht wurden.

Taz: Ein Symbol des Widerstandes: Der Kampf der Jasharis - taz.de

Die Geschichte des Kosovo ist auch eine Familiengeschichte - mit viel Mut, Blut und Tränen - und mit vielen Toten.

Taz: Ein Symbol des Widerstandes: Der Kampf der Jasharis - taz.detaz.de › Politik › Europa

Adem Jashari wird von den hunderten Menschen, die täglich hierher kommen, als eine Art Ikone verehrt, ein Laden bietet Bücher und verkitschte ...

BOX - Turnier, ADEM JASHARI" in Gjakova (Kosovo) - Velbert

www.lokalkompass.de
Zum ersten Mal nahmen deutsche Boxer an diesen Turnier im Kosovo Teil. Ein gut organisiertes Turnier wo auch vom Ablauf her alles geklappt hat.
Verwandte Suchanfragen zu Adem Homz Jashari
Person "Jashari" (5)
Vorname "Homz" (2)
Name "Jashari" (393)
Dossier exportieren
+1