Adolf Harms Person-Info 

( Ich bin Adolf Harms)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: FILBINGER : Ungewöhnlich milde - DER SPIEGEL

Marineoberstabsrichter Adolf Harms, mit dem Filbinger damals häufig Ankläger- und Richteramt tauschte, ...

Glücksklee-Gewinner stehen fest - Cellesche Zeitung

www.cz.de
... im Wert von je 25 Euro für eine Veranstaltung nach Wahl von „Kultur querbeet“ im ersten Halbjahr) geht an Adolf Harms aus Bannetze.

Agis verlag grochowiak net - uivtkn.ga

uivtkn.ga
... Dan Contemporary 12 Adolf Harms Verlag 13 Agis-Verlag GmbH bifacciali smanicato wichern net dortmund race ymca hove bikes ...

Erste Impfungen in Emden durchgeführt

www.emden.de
— Adolf Harms, Bewohner der Einrichtung, feiert heute seinen Geburtstag. Er war der erste Emder, der geimpft worden ist. › aktuell › erste-impfungen-in-e...
Dossier exportieren
+1