Adrian Aliaj Person-Info 

( Ich bin Adrian Aliaj)

News

(1 - 4 von 27
)

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Burghausen fegt RWO vom Platz

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Rückschlag für Tabellenführer Rot-Weiß Oberhausen am 21. Spieltag der zweiten Fußball-Bundesliga. Beim Auswärtsspiel in Burghausen erlebte die Mannschaft von Trainer Jörn Andersen ein blaues Wunder. Dafür hat Aufstiegskandidat Alemannia Aachen wieder ein Erfolgserlebnis feiern dürfen. 

Spiegel.de: Test-Bilder: Auch EM-Gegner Holland startet mit Sieg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Auch die Vorrundengegner der deutschen Nationalelf sind erfolgreich ins EM-Jahr gestartet. Tschechien bleibt nach der Partie in Italien zum 20. Mal in Serie ungeschlagen, die Niederlande und Lettland gewannen ihre Testspiele. SPIEGEL ONLINE zeigt, dass auch Ungarns neuer Nationalcoach Lothar Matthäus jederzeit Herr der Lage war. 

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: RWO setzt sich an die Tabellenspitze

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Rot-Weiß Oberhausen hat sich durch den Auswärtssieg in Osnabrück am letzten Hinrundenspieltag vorerst auf Platz eins geschoben. Am Mittwoch und Donnerstag haben aber auch noch Cottbus, Mainz und Aachen Chancen auf die Herbstmeisterschaft. 

Spiegel.de: 2. Fußball-Bundesliga: Aachen erobert Tabellenführung zurück

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Aachen verpasste in Ahlen zwar den Sieg, doch der eine gewonnene Punkt reichte der Alemannia, wieder die Zweitliga-Spitze zu übernehmen. Dicht dahinter folgt das Überraschungsteam aus Oberhausen, das den Nürnberger Höhenflug stoppte. Bielefeld war ebenfalls siegreich und bereitete Osnabrück ein Debakel. 
Verwandte Suchanfragen zu Adrian Aliaj
Person "Aliaj" (1)
Vorname "Adrian" (15135)
Name "Aliaj" (70)
Dossier exportieren
+1