Weiße im Yasni Exposé von Adrian Beck

Besucher
(7126 seit 28.07.2008)

Person-Info

161
Spitzname: Adriano, Land: Schweiz, Sprache: Deutsch
Ich biete: Hypnose , Hypnotiseur , Hypnosetherapeut , Coaching , Blitzhypnose , NLP , Showhypnose , Mentaltrainer , Omega-Hypnose .
Adrian Beck @ Omega Hypnose, Rüegsau

4 Bilder von Adrian

Bilder werden geladen...
1 - 4 von 4
Adrian Beck @ Rüegsau
Mrz 09  3
Adrian Beck @ Rüegsau
Mrz 09  3
Adrian Beck @ Rüegsau
Mrz 09  3
Adrian Beck @ Rüegsau
Mrz 09  6

15 Informationen zu Adrian Beck

schwarze und weiße Perlen

Schwarze und Weisse Perlen Da steh ich nun vor mir zwei Schalen und glänzene Perlen Weiße und schwarze..für gut und für schlecht. Ich lasse mein Leben Revue passieren und werfe für die Erinnerungen Perlen in die Schalen Schwarze wenn ich traurig war Weiße wenn ich glücklich gewesen bin So versuche ich eine Billanz zu ziehen über mein gestern. Ich schließe meine Augen und überlege fast jede schwarze Perle hatte auch ihr gutes denn ich habe aus dem was passierte gelernt fast jede Erfahrung hat mich ein Stück vorwärts gebracht müßte ich dann nicht für fast jede schwarze Perle auch eine Weiße in die jeweilige Schale werfen? Ich öffne die Augen und plötzlich wird mir klar dass das Leben nicht in schwarz + weiß zu unterteilen ist. Ich werde mir bunte Perlen besorgen und eine Kette daraus machen...
 Soary @ München
137x
yasni 24.02.10  +  

Jetzt bewerten

(214)
 214 Bewertungen 
5 Sterne (193)
4 Sterne (20)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Adrian Beck

Ich
Ich
Adrian Beck @ Omega Hypnose, Rüegsau
Adrian

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1