Nickles im Yasni Exposé von Adrian Cegla

Besucher
(1098 seit 30.03.2008)

Person-Info

356

Adrian Cegla

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Anonym

11 Informationen zu Adrian Cegla

remotedestkop verbindung - Nickles

Wie adrian cegla erwähnte, der Telnetdienst (ist ein Serverdienst, unschön benannt von Microsoft) muß laufen und der Dienst "NetMeeting Remote Desktop Freigabe".
1x
nickles.de 30.03.08  +  

Ungültige URL: Win95 und VNC zur Fernsteuerung: Tut nich!! - Nickles

Evtl. könnt ihr mir notwendige Dateien ja an web.de">adrian.cegla web.de mailen. ... Adrian Cegla. (Die Diskussion wurde von adrian_cegla am 04.12.2002 um ...
1x
nickles.de 30.03.08  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Adrian Cegla

Ich
Ich
Adrian Cegla
Adrian

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Adrian (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1