Adrian Klein Person-Info 

( Ich bin Adrian Klein)

News

(1 - 4 von 67
)

zeit.de: Straubing Tigers verlängern mit Eishockey-Profi KleinZeit Online

— Adrian Klein spielt auch in der kommenden Saison für die Straubing Tigers in der Deutschen Eishockey Liga. Der 19 Jahre alte Junioren — Adrian Klein spielt auch in der kommenden Saison für die Straubing Tigers in der Deutschen Eishockey Liga. Der 19 Jahre alte Junioren ...

Florian Bugl, Adrian Klein und Joshua Samanski bleiben ...regio-aktuell24

regio-aktuell24.de
— Auch Adrian Klein begründet seine Vertragsverlängerung: „Meine Freundin und ich fühlen uns in Straubing sehr wohl. Hier ist es sehr familiär — Auch Adrian Klein begründet seine Vertragsverlängerung: „Meine Freundin und ich fühlen uns in Straubing sehr wohl. Hier ist es sehr familiär ...

Vier Straubinger im DEB-Kader: Adrian Klein erstmals für die PNPwww.pnp.de

www.pnp.de
BE · Oberpfälzer feiert Debüt Vier Straubinger im DEB-Kader: Adrian Klein erstmals für die Nationalmannschaft nominiert | Stand

Eishockey | DEL: Straubing Tigers holen Adrian Klein - sport.de

www.sport.de
Web24. Mäe · Die Straubing Tigers haben sich mit Adrian Klein verstärkt. Der erst 16 Jahre alte Verteidiger wechselt vom Oberligisten Blue Devils Weiden an den Pulverturm. …
Dossier exportieren
+1