Aggro Berlin Person-Info 

( Ich bin Aggro Berlin)

News

(1 - 4 von 49
)

Rap Pack schlägt sich, Pack verträgt sich

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Der Sampler sprach sich rum, das Label Aggro Berlin war geboren, und die Rapper legten schnell das zweite Album nach. Auch „Aggro Ansage Nr. 2” verkaufte sich gut, und in Deutschlands Schulen waren plötzlich alle total „aggro”.

Fler - Im Bus ganz hinten

www.elixic.de
[elixic.de] - Der Berliner war mal bei Aggro Berlin, er war bei ersguterjunge unter Vertrag, er ist Frank White, hat sich seit dumm und dusselig veröffentlicht und macht weiter. Bei Groove Attack hat Fler sein eigenes Label Maskulin untergebracht

Heise.de: Aggro Berlin - Ansage Nr. 1 | heise online Preisvergleich /...

AGGRO BERLIN PRÄSENTIERT Various Artists - Aggro Berlin präsentiert: Aggro Videos Teil 1 (DVD) Preis vom: , 21:27:00 (Preis kann jetzt höher sein!)

Bühne ǀ Aggro Berlin — der Freitag

www.freitag.de
Sibylle Berg hat ihr Erfolgsstück „Es sagt mir nichts, das sogenannte Draußen“ fortgeschrieben. „Und dann kam Mirna“ spielt unter Müttern und wütet gegen jeden
Verwandte Suchanfragen zu Aggro Berlin
Person "Berlin" (14)
Vorname "Aggro" (9)
Name "Berlin" (7074)
Dossier exportieren
+1