Agnes Herbert Person-Info 

( Ich bin Agnes Herbert)

News

(1 - 4 von 5
)

Ausnahme-Jägerinnen - Deutsche Jagdzeitung

djz.de
Deutsche Jagdzeitung - das erfrischend andere Jagdmagazin für den praxisorientierten Jäger mit spannenden Jagdfilmen auf Pareygo.de

Pfaffenhofen: Gemeinsam für Gemeinwohl (GfG)-Zulassung zur...

www.hallertau.info
Jeder kann etwas bewegen!“ Brigitte Beckenbauer: „Yappadappadu!“ Agnes und Herbert Patig: „Sauber! Gut gemacht! Qualität setzt sich durch ...

Freiwilligentätigkeit in Caritas-Einrichtungen – Interessierte gesucht

www.osthessen-zeitung.de
Fulda (oz/sm) – „Mir persönlich gefällt vor allem die Gemeinschaft, die ich bei den wöchentlichen Besuchen in meiner Wohngruppe erfahre“, spricht Agnes Herbert von …

Agnes Herbert bietet im Caritas-Wohnheim Freizeitgestaltung und...

www.fuldaer-nachrichten.de
Fulda (cif). „Mir persönlich gefällt vor allem die Gemeinschaft, die ich bei den wöchentlichen Besuchen in ‚meiner‘ Wohngruppe erfahre!“
Dossier exportieren
+1