Agron Saiti Person-Info 

( Ich bin Agron Saiti)

News

Alle warten auf eine baldige Öffnung - DornbirnVOL.AT

www.vol.at
— Auch für Agron Saiti war die Bekanntgabe der Schließung ein Schock. Unser Team hat viel Geld und Mühe in den Stand investiert, dann kam die — Auch für Agron Saiti war die Bekanntgabe der Schließung ein Schock. Unser Team hat viel Geld und Mühe in den Stand investiert, dann kam die ...

Warum in Handel und Gastronomie für einmal der Umsatz ...VOL.AT

www.vol.at
— Heute noch nicht”, sagt Geschäftsführer Agron Saiti. Er jammert nicht. Im Gegenteil. “Wir sind froh, wieder offen haben zu dürfen. Die — Heute noch nicht”, sagt Geschäftsführer Agron Saiti. Er jammert nicht. Im Gegenteil. “Wir sind froh, wieder offen haben zu dürfen. Die ...

Der Kampf um die Kundschaft: Neue Eisdiele öffnet in ...Schwaebische.de

www.schwaebische.de
— Agron Saiti ist Geschäftsführer der neu eröffneten Eisdiele San Marco. Er lässt sich laut eigener Aussage nicht davon abschrecken, dass — Agron Saiti ist Geschäftsführer der neu eröffneten Eisdiele San Marco. Er lässt sich laut eigener Aussage nicht davon abschrecken, dass ...
Verwandte Suchanfragen zu Agron Saiti
Personen
Vorname "Agron" (483)
Name "Saiti" (107)
Dossier exportieren
+1