Akin Can Sensoy Person-Info 

( Ich bin Akin Can Sensoy)

News

2 A-Siege - Reitanlage im Greuth

reitanlageimgreuth.de
In Königsbronn-Zang konnte Akin Can Sensoy mit seinem Pferd Niccolo . eine Springprüfung der Klasse A** und eine Stilspringprüfung der Klasse A* für sich …

YouTube

www.youtube.com
wie mein Pony beim Springreiter Wettbewerb abging und ich dadurch aus Sicherheitsgründen Diqualifiziert worden bin.

Siege im A-Springen - Reitanlage im Greuth

reitanlageimgreuth.de
Siege im A-Springen. Geschrieben von Nina Koch am 22. Mai Akin Sensoy hat mit seinem Pferd Niccolo in Zöschingen 2 A-Springen gewonnen.

Pferdesportkreis Heidenheim

www.psk-heidenheim.de
Katja Bendele, Jenny Bräuning gingen in E und A Dressur sowie Springen an den Start und Akin Sensoy im E-Springen. Bis auf den Stilgeländeritt hatten wir so in jeder Prüfung ...
Verwandte Suchanfragen zu Akin Can Sensoy
Person "Sensoy" (1)
Vorname "Can" (3385)
Name "Sensoy" (97)
Dossier exportieren
+1