Aktenzeichen Xy Person-Info 

( Ich bin Aktenzeichen Xy)

News

(1 - 4 von 55
)

Pepper-Drama bei "Aktenzeichen XY"

www.bz-berlin.de
[BZ] - Die Ermittler setzen deshalb erneut auf die Hilfe von "Aktenzeichen XY... ungelöst" (heute, Uhr, ZDF) . Für die Sendung wurden die Angriffe auf die Familie in einem ausführlichen Film nachgestellt: Zunächst knüppelte ein Unbekannter am 22.

Mordfall Nelli Graf: Erster Tag macht Ermittlern Mut

www.westfalen-blatt.de
[Westfalen-Blatt] - Doch es ist eben Geschwätz, wie die junge Kriminalbeamtin Sarah Sieweke versichert, die vergangenen Mittwoch im ZDF den Fall vor den Zuschauern von »Aktenzeichen XY ungelöst« erläutert hat. Denn von den insgesamt 250 Spuren, denen die Ermittler der

Mordfall Jauch im Fernsehen

www.rnz.de
[Rhein-Neckar Zeitung] Medien um Mithilfe gebeten haben, wenden sich die Ermittlungsbehörden jetzt an eine noch breitere Öffentlichkeit: In der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst" wird der Krumbacher Mord nachgestellt und das Fernsehpublikum um Hinweise gebeten.

TV-Zuschauer sollen den Ermittlern helfen

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Nach „Aktenzeichen XY... ungelöst“ gingen zwölf Hinweise bei der Kripo ein :42 Uhr Nürnberg - 4,7 Millionen Zuschauer sahen am Mittwochabend den Vermisstenfall Richard Ha. Nach der TV-Sendung „Aktenzeichen XY... ungelöst“ ging ein gutes
Dossier exportieren
+1