Albert Borsch Person-Info 

( Ich bin Albert Borsch)

News

(1 - 4 von 20
)

Onlinelesen - Bekanntmachung gemäß § 66 Abs. 3 Kommunalwahlordnung...

ol.wittich.de
Herr Albert Borsch hat sein Mandat als Mitglied des Verbandsgemeinderates nicht angenommen. Gemäß § 45 Kommunalwahlgesetz wurde der nächste noch nicht berufene...

Frank Bender vor Ort - EMZ Eifel-Mosel-Zeitung

www.eifelmoselzeitung.de
Region. Im Forum Daun besuchte Frank Bender am vergangenen Donnerstag das Fachforum Ländlicher Raum. Aktuelles zum WEGE Prozess von Bürgermeister Klöckner,...

KW6_ Landkreis Vulkaneifel

www.vulkaneifel.de
Herr Albert Borsch, Ellscheid,. hat das Kreistagsmandat nicht angenommen. Als Ersatzperson war daher Herr Uwe Schneider, Gerolstein, einzuberufen. Herr. › assets › basic-html › page-2

Alle Ortsbürgermeisterinnen hören auf

www.volksfreund.de
Ende nach 30 und mehr Jahren: Mit Alois Pohlen, Josef Ring und Hermann Lenarz hören die dienstältesten Ortsbürgermeister in der Verbandsgemeinde Daun auf.
Dossier exportieren
+1