Albert Limbrock Person-Info 

( Ich bin Albert Limbrock)

News

(1 - 4 von 47
)

Auf die Heinzelmännchen wartet reichlich Arbeit

www.derwesten.de
[Derwesten.de] Hofanlage mit Wasser versorgt hat, gefunden haben. Kemper: „Wenn wieder Geld da ist, machen wir uns dort an die Arbeit.“ Die Hirschberger Heinzelmännchen habe also noch reichlich Gelegenheit, in der Öffentlichkeit zu agieren. Hans-Albert Limbrock

WVG kann auch stürmischen Zeiten trotzen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] im Sinne der Energiewende ist Stütings Mühle. Von dort aus bezieht die WVG seit Anfang einhundertprozentigen Ökostrom aus Wasserkraft. Dieser Strom wird fast komplett von der Bio-Mühle Eiling abgenommen. Hans-Albert Limbrock. Empfehlen

Stefan Tigges: Aller guten Dinge sind drei

www.derwesten.de
[Derwesten.de] ziemlich schnell entschieden: Stefan Weber sicherte sich den Apfel, das Zepter ging an Markus Plitt und Matthias Leifert zeigte sich auch hier schon recht zielsicher und konnte die Krone auf seiner Haben-Seite verbuchen. Hans-Albert Limbrock

Spannende Reise in den menschlichen Körper

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Das ist genau mein Ding und macht mir unheimlich viel Spaß.“ Spaß, von dem vor allem die Patienten im Warsteiner Krankenhaus von Maria Hilf profitieren. Mehr Informationen gibt es auch unter. www.krankenhaus-warstein.de. Hans-Albert Limbrock
Dossier exportieren
+1