Albert Warth Person-Info 

( Ich bin Albert Warth)

News

(1 - 4 von 19
)

Integration hat geklappt - Badische Zeitung TICKETBZ-Ticket

bz-ticket.de
— Daher wünsche er dem Vorsitzenden und Mitbegründer des Vereins Lebensheimat, Albert Warth, sowie den Vorstandsmitgliedern, ...

Staufermedaille für Albert Warth aus Baden-Baden: Ministerium für...

sozialministerium.baden-wuerttemberg.de
Barrierefrei gestalteter Internetauftritt des Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Integration Baden-Württemberg.

Staufermedaille für Albert Warth - Löffingen - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Albert Warth ist seit über 50 Jahren in der Selbsthilfe für Menschen mit Behinderungen und deren Angehörige aktiv. Selbst Vater einer behinderten Tochter, war er schon Mitbegründer des ...

Löffingen: Staufermedaille für Albert Warth - Donaueschingen &...

www.schwarzwaelder-bote.de
Ehrung: Seit Jahrzehnten für Menschen mit Handicap engagiert
Dossier exportieren
+1