Albert Zankl Person-Info 

( Ich bin Albert Zankl)

News

(1 - 4 von 73
)

Briefbombe in Passau: OB Zankl als Ziel - n-tv.de

www.n-tv.de
In Passau ist zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage ein Briefbombenattentat auf einen Politiker vereitelt worden. Ziel war dieses Mal CSU-Oberbürgermeister...

Spiegel.de: "Sprachpanscher des Jahres": ZDF-Intendant offizieller...

Eigentlich sollte Edelgard Bulmahn das Rennen machen: Mit ihrem Uni-Slogan

Taz: Der siegreiche Schützenkommissar - taz.de

Nachdem die SPD Albert Zankl vor zwei Wochen in die Stichwahl gezwungen hatte, versuchte es der CSU-Mann mit Emotionen. In den ...

Hermagor: Rudolf Robin einstimmig wiedergewählt « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
44 wahlberechtigte Feuerwehrkommandanten des Bezirks Hermagor bestätigten Rudolf Robin in seiner Funktion als Bezirksfeuerwehrkommandant. Sein Stellvertreter...
Dossier exportieren
+1