Albin Dirndorfer Person-Info 

( Ich bin Albin Dirndorfer)

News

(1 - 4 von 17
)

Spiegel.de: Neue Cabrios und Roadster: Offen für die Saison

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Der Sommer wird luftig: Viele Hersteller haben für die kommenden Wochen Cabrios und Roadster angekündigt. Ob Stoff, Vinyl oder Stahl - nicht nur bei der Gestaltung der Verdecke wurde den Modellen eine Frischzellenkur verpasst. 

Spiegel.de: BMW 3er Cabrio: 22 Sekunden bis zur Seligkeit

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Jahrelang hat sich BMW gegen ein versenkbares Hardtop gewehrt. Doch jetzt sind die Entwickler überzeugt: Es gibt keine bessere Lösung. Also tauscht das 3er Cabrio der vierten Generation Stoff gegen Stahl. Eine Gefahr für das Coupé wird es damit aber nicht. 

Spiegel.de: BMW 3er Coupé: Jetzt wieder Turbo!

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Aller guten Dinge sind drei: Nach diesem Motto folgt bei BMW auf Limousine und Kombi nun das neue Coupé der 3er-Reihe. Der Zweitürer ist mit individuellem Design eleganter und einem neuen Top-Motor noch sportlicher als der Viertürer - aber auch deutlich teurer. 

BMW stiftet Lehrstuhl für „Systemische Fahrzeugeffizienz“

www.umweltdialog.de
Dr. Klaus Draeger, Vorstandsmitglied der BMW AG für Entwicklung, TUM-Präsident Wolfgang A. Herrmann und Dr. Albin Dirndorfer, Bereichsleiter Entwicklung, Strategie ...
Dossier exportieren
+1