Albino Parisi Person-Info 

( Ich bin Albino Parisi)

News

(1 - 4 von 5
)

Schlierenzauer unterzog sich Augenoperation - sport.ORF.at

sport.orf.at
Albino Parisi und seinem Team schon heute sehr, sehr dankbar“, so Schlierenzauer. Er habe sich speziell bei Nachtspringen zuletzt immer ...

Augen-OP: Speziell bei Nachtspringen: Schlierenzauer hat wieder den...

www.kleinezeitung.at
Gregor Schlierenzauer hat sich einer Laser-Operation an seinem rechten Auge unterzogen, um eine Hornhautverkrümmung zu beseitigen.

Gregor Schlierenzauer: Augen-OP und Zigarren-Versprechen ...kurier.at › sport › wintersport › gregor-schlierenzauer-a...

kurier.at
Albino Parisi und seinem Team schon heute sehr, sehr dankbar", meint der Stubaier. Eine gute Sehstärke ist für einen Skispringer unerlässlich, ...

Für mehr Durchblick - Schlierenzauer musste sich Augen-OP...

www.krone.at
Langsam, aber sicher war Gregor Schlierenzauer in der vorigen Saison wieder in die Nähe seines früheren Leistungsniveaus als „Super-Adler“ ...
Dossier exportieren
+1