Alec Völkel und Freundin Person-Info 

( Ich bin Alec Völkel)
(1 - 15 von 15
)

The BossHoss: Wir machen uns nichts aus der Ehe

www.finanznachrichten.de
Berlin (ots) - Die "The Voice of Germany"-Coaches von "The BossHoss" Alec Völkel (39) und Sascha Vollmer (40) wollen ihre Freundinnen partout nicht heiraten.

Papa-Glück: Alec Völkel schwärmt von Söhnchen Charlie Joe |...

www.promiflash.de
Erst heiratete The BossHoss-Star Alec Völkel (44) heimlich seine Freundin Johanna (37) und dann wurde er auch noch für die Öffentlichkeit ganz unerwartet Vater. Charlie Joe heißt das Baby, das

„The BossHoss“-Star Alec Völkel: Heimliche Hochzeit Leute...

www.bild.de
„The BossHoss“-Sänger Alec Völkel (43) und seine Freundin Johanna Michels (37) haben am Wochenende in der Mecklenburgischen Schweiz auf einem Schloss geheiratet.
+1