Alecia Moore Person-Info 

( Ich bin Alecia Moore)

News

(1 - 4 von 59
)

Hält sich mit dem Fluchen zurück

www.tikonline.de
[TIKonline] - Das wird es definitiv nicht“, unterstreicht Pink, die eigentlich Alecia Moore heißt, in der Radiosendung von Ryan Seacrest auf „KIIS FM“. „Ich bin mir mehr übers Fluchen bewusst. Es hat mich nicht davon abgehalten, aber ich bin mir im Klaren darüber.

Spiegel.de: Ehe-Aus nach zwei Jahren: Pink lässt sich scheiden

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Lauter Liebe scheint im Spiel zu sein, obwohl es um eine Scheidung geht: Nach nur zwei Jahren beendet Popstar Pink ihre Ehe mit dem Motocross-Profi Carey Hart. Nie sei "ihre Freundschaft stärker" gewesen, heißt es in einer Kuschel-Mitteilung des Noch-Ehepaars. 

Spiegel.de: Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Morrissey hätte ruhig verwegener sein können, Pink konterkariert sich selbst, die Spinto Band ist besser als die Brit-Hypes, Ben Harper zeigt seine wahre Größe, und The Vines sind nicht innovativ, aber sympathisch. Abgehört - jetzt auch zum Reinhören! 

Spiegel.de: Alecia Moore alias Pink - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.
Dossier exportieren
+1