Alen Ademovic Person-Info 

( Ich bin Alen Ademovic)

News

(1 - 4 von 28
)

Warten auf die Belohnung

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Immerhin hat sich Alen Ademovic zurückgemeldet, nachdem er am vergangenen Sonntag noch im Düsseldorfer Stadion an der Feuerbachstraße auf der Tribüne gesessen hatte. Seine Muskelverletzung ist auskuriert. Der vielseitige Spieler könnte am

Uerdingen ist Favorit - Speldorf im Umbruch

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Aus dem NRW-Liga-Kader der vergangenen Saison sind noch Alen Ademovic, Ali Akdeniz, Blerton Balaj (erste Halbserie gespielt), Niklas Leven, Antonio Munoz, Tasso Papoulidis und Carlos Penan sowie die Keeper Kevin Hillebrand und Michael Strzys

Sport-Kompass

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Die Fußballer konnten zwar den Landesligisten VdS Nievenheim durch Tore von Marcel Podszus und Alen Ademovic mit 2:1 für sich entscheiden. Dann gab es aber am vergangenen Dienstagabend eine bittere 1:7-Klatsche gegen das Landesligateam des

VfB Speldorf 1:7-Klatsche gegen Landesligisten

www.reviersport.de
[RevierSport] - Auch wenn wir nach der Ampelkarte für Alen Ademovic bei 30 Grad fast eine Halbzeit lang in Unterzahl gespielt haben, dürfen wir uns nicht derart abschlachten lassen.“ Der Zorn des Ex-Profis ist verständlich, schließlich macht die neuformierte
Dossier exportieren
+1