Alex Lauzon Person-Info 

( Ich bin Alex Lauzon)

News

(1 - 4 von 23
)

Poker mit Alex: So spielt Phil Hellmuth Pocket Aces

swiss-press.com
[Business-News (Pressemitteilung)] - Kurz davor ging es ihm noch besser, doch verlor er Chips mit 9-9 gegen AJ. Bei einem Board von JJ glaubte er, aus gutem Grund, fest daran

Poker mit Alex: Passen mit dem besseren Blatt

swiss-press.com
[Business-News (Pressemitteilung)] - Von Alex Lauzon Pokerakademie.com Eine im Juni bei Pokerolymp veröffentlichte Story von mir setzte sich mit den Überlegungen auseinander, wie hoch ein Raise

Poker mit Alex: Der Call als Waffe

swiss-press.com
[Business-News (Pressemitteilung)] - Ein Link zu einem Beitrag von Gavin Smith, auf englisch, beinhaltet schon wesentlich wertvollere Informationen. Greenspan beschreibt eine Situation

Neue Ausgabe von „Royal Flush“ am 21. August - PokerFirma

www.pokerfirma.com
[Die ganze Welt ist Poker] Jörg Peisert und Carsten Joh zum Interview gebeten. Die regelmäßigen Beiträge von Alex Lauzon und Michael Keiners Sprechstunde dürfen auch nicht fehlen.
Dossier exportieren
+1