Alex Ninkovic Person-Info 

( Ich bin Alex Ninkovic)

News

(1 - 4 von 43
)

Fußball-Bezirksligist SV Drensteinfurt unterliegt SW Hultrop 1:3.

www.wa.de
SWH-Trainer Alex Ninkovic war nach dem ersten Liga-Auftritt sehr zufrieden. „Eine Top-Teamleistung, der Sieg ist absolut verdient“, sagte er nach dem …

Race for Life: The Oxford participants | Oxford Mail

www.oxfordmail.co.uk
Oxford Race for Life participants

Alex Ninkovic will „vielleicht mehr riskieren“ mit SW Hultrop gegen...

www.soester-anzeiger.de
Hultrop - „Der Vorstand will alles probieren, damit wir am Sonntag spielen können!“ Alex Ninkovic, Trainer der Bezirksliga-Fußballer von SW Hultrop, macht ...

Mit Bellenhaus „viel anders machen“

www.die-glocke.de
„Wir wollen viel anders machen“, kündigte Bellenhaus an. „Wir setzen dabei auch sehr viel auf Alex Ninkovic als Trainer. Ich habe schon länger ...
Dossier exportieren
+1