Alexander Büchler Person-Info 

( Ich bin Alexander Büchler)

News

(1 - 4 von 6
)

Forte Digital will DefShop für „massive“ Veränderungen fit ...MEEDIA

www.meedia.de
— “ DefShop wurde von Alexander Büchler gegründet und hatte zwischenzeitlich Equistone als Investor an Bord. Mittlerweile wurden die — “ DefShop wurde von Alexander Büchler gegründet und hatte zwischenzeitlich Equistone als Investor an Bord. Mittlerweile wurden die ...

Equistone Partners Europe - Portfolio News 4Equistone Partners

www.equistonepe.de
Der Unternehmensgründer, Alexander Büchler, hält zusammen mit seiner Familie weiterhin Anteile an dem Berliner Unternehmen, das Management ist ebenfalls ...

EventsParthian Books

www.parthianbooks.com
... Alexander Büchler (Director, Literature Across Frontiers). More info here. Wednesday March 13th, 7-9pm – Wales Millenium Centre, Cardiff. Hay Festival After Alexander Büchler (Director, Literature Across Frontiers). More info here. Wednesday March 13th, 7-9pm – Wales Millenium Centre, Cardiff. Hay Festival After ...

PETplanet Award im Bereich „preform + cap machine builder“plasticker

plasticker.de
— Renzo Davatz, Vice President Service, mit Alexander Büchler, Herausgeber der PETplanet Insider, bei der Übergabe des Awards.
Dossier exportieren
+1