Alexander Miedl Person-Info 

( Ich bin Alexander Miedl)

News

(1 - 4 von 17
)

Laienvertreter über die bevorstehende ...Münchner Kirchenzeitung

www.mk-online.de
— Alexander Miedl: Der PGR muss „das Ohr“ in der Gemeinde sein. Warum ist es heute so schwer, Menschen zu finden, die für den PGR kandidieren ...

Bernhard Roßmadl ist bester Landwirtschafts-Absolvent - Passau

www.pnp.de
24 Jungbauern haben auf der Abschlussfeier der Landwirtschaftsschule im Saal des Landwirtschaftlichen Bezirksvereins ihr Abschlusszeugnis erhalten...

DEUTSCHER ALPENVEREIN E.V. SEKTION FIRNLAND E.V. ...dav-firnland.de

www.dav-firnland.de
Elfriede Holzmann, Alexander Miedl. Vereinslokal. Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag ab 19 Uhr in der Gaststätte. „Zum Brunnergarten“, Schleißheimer ...

6. Bürgerenergiepreis wird ausgelobt - Thurmansbang

www.pnp.de
Im Vorjahr war er mit seinem Kleinstwasserkraftwerk am Ebenreuther See einer der drei Preisträger in Niederbayern. Heuer wurde er zum Gastgeber für die...
Dossier exportieren
+1