Alexander Peter Saccaro Person-Info 

( Ich bin Alexander Peter Saccaro)

News

"Es ging darum, den TC zu retten" - Offenburg - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
BZ-INTERVIEW mit Peter Saccaro, neuer Grün-Weiß-Vorsitzender OFFENBURG. Der TC Grün-Weiß schlägt ein neues Kapitel in der Vereinsgeschichte auf: In der...

Offenburg Wohnmobile auf den Plätzen des TC Grün-Weiß? Nachrichten...

www.bo.de
»Die Kosten sind uns davongelaufen«, sagt Alexander Peter Saccaro, der letzte Vorsitzende des Vereins. Die Anzahl der Mitglieder sei zu sehr geschrumpft,

Offenburg Carmen Schober folgt auf Bernhard Conrad Nachrichten der...

www.bo.de
Unterstützt wird sie dabei von Josef Gaisbauer, der im Amt bestätigt wurde und durch den neu ins Gremium gewählten Peter Saccaro. Gleichfalls wurden Ingo ...
Verwandte Suchanfragen zu Alexander Peter Saccaro
Peter Saccaro
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Saccaro" (13)
Dossier exportieren
+1