Alexander Scheibe Person-Info 

( Ich bin Alexander Scheibe)

News

(1 - 4 von 9
)

Hattingen: SC Oberstüter spielt nicht mehrRevierSport

www.reviersport.de
— Alexander Scheibe. Ein Zwischenhoch gab es in Oberstüter noch einmal im Jahr mit der Ausrichtung der Stadtmeisterschaft.

Stadtwerke-Cup: Hertha BSC holt den PokalMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— ... starke Mannschaften", sagte Alexander Scheibe, Initiator des ersten Stadtwerke-Cups im "Rudolf-Harbig-Stadion" in der Roßlauer Biethe.

:LU JUDWXOLHUHQohlms.de

ohlms.de
Dachdeckermeister Alexander Scheibe. Wir gratulieren herzlich zum Jubiläum, bedanken uns für die Zusammenarbeit und wünschen auch weiterhin alles Gute!

Die offizielle Homepage des Chemnitzer FC e.V.: U23 gewinnt...

www.chemnitzerfc.de
Dabei ging der unterklassige Gegner auf dem Kunstrasenplatz im Sportpark Glauchau nach 18 Minuten durch Alexander Scheibe in Führung, ...
Dossier exportieren
+1