Alexandra Oetker Person-Info 

( Ich bin Alexandra Oetker)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Hamburgs Schulsenator Lange:Admiral in Seenot

[SPIEGEL ONLINE ] - Lassen sich Schulen reformieren? Mit vielen Vorschlägen trat der Freidemokrat Rudolf Lange als Bildungssenator an. Nun treibt er Lehrer zu Wutanfällen und Eltern auf die Straße. Der ehemalige Marineoffizier gilt als gescheitert: Weil er sparen muss, bricht er ein Wahlversprechen.

Spiegel.de: Dr. Oetker: Wie es nach der Zerschlagung der Traditionsfirma ...

— Familienbande: Elvira, Alfred und Alexandra Oetker (v.l.n.r.) beim Konzertbesuch in Berlin Foto: Mathias Krohn / imago images › Wirtschaft › Unternehmen

Designerin wirft Liliana Matthäus raus | Stars

www.tz.de
... Schauspielerin Mariella Ahrens, Star-Stylist Boris Entrup, Moderator Alexander Mazza und Societylady Alexandra Oetker. Ann-Catherin Karg.

Süddeutsche Zeitung Photo - Die Bildagentur der Süddeutschen Zeitung

www.sz-photo.de
Bilder, die Geschichte erzählen - Historische und aktuelle Fotos von Persönlichkeiten und Ereignissen aus München und der Welt bei Süddeutsche Zeitung Photo.
Dossier exportieren
+1