Alexandra Raab Person-Info 

( Ich bin Alexandra Raab)

News

(1 - 4 von 28
)

Weibliche Doppelspitze - Bayern

www.brandwacht.bayern.de
Zunächst fand sich niemand, der in seine Fußstapfen treten wollte. Doch ebenso wie Alexandra Raab ist auch Carola Weißthanner eine Frau, die Initiative ergreift. Als sich niemand fand, stellte sie sich also zur Wahl und wurde mit einem einstimmigen Wahlergebnis belohnt – ebenso wie Alexandra Raab.

Tag der offenen Tür - Donaukurier

www.donaukurier.de
— ... von Erzieherin Nadja Weigl, Kinderpflegerin Daniela Cestaro und den Tagesmüttern Alexandra Raab und Diana Gronau beaufsichtigt. › Archiv

Dank für Treue

www.donaukurier.de
Für 20 Jahre wurde Alexandra Raab ausgezeichnet. Die gelernte Hotelfachfrau bekleidet das Amt der Leitenden Hausdame. Für jeweils

Das Young Leaders Forum des WdF stellt sich neu aufOTS.at

www.ots.at
AP — Das Young Leaders Forum des WdF stellt sich neu auf. Alle Bild. Fotograf: Alexandra Raab, Fotocredit: Alexandra Raab. Bild, 2MB.
Dossier exportieren
+1