Alfons Deters Person-Info 

( Ich bin Alfons Deters)

News

Werk des Heimatvereins für 2018: Neuer Wippinger Kalender jetzt...

www.noz.de
Der Heimatverein hat einen Veranstaltungskalender für das Jahr herausgebracht. Die ersten frisch gedruckten Exemplare sind ab sofort erhältlich.

Bilder von der Tour

www.hallo-wippingen.de
(Alfons Deters) Zur Homepage ...

Bilder von der Tour

wippingen.org
... gerade aufgeladen und verstaut-. da spielte Petrus nicht mit. Na und, es wurde dann doch noch ein gemütlicher Nachmittag. Bild Untenende. (Alfons Deters).

Protokoll der Generalversammlung des Heimatvereins 2006

www.hallo-wippingen.de
Nach Vorstellung und Genehmigung der Tagesordnung verlas Alfons Deters das Protokoll der Generalversammlung des Jahres 2005, es wurde einstimmig von ...
Verwandte Suchanfragen zu Alfons Deters
Person "Deters" (4)
Vorname "Alfons" (6345)
Name "Deters" (547)
Dossier exportieren
+1