Yasni Exposé von Alfons Millitzer

Person-Info

394

Alfons Millitzer, 54, Lagerrist, Obertshausen

Mein Spitzname ist Kralle weil ich so scharf wie eine Tiegerkralle bin.
Homepage: tiegerkralle.de
Spitzname: Kralle, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Alfons Millitzer @ Obertshausen

1 Bild von Alfons

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Alfons Millitzer - traditionelle skinhead klamotten kaufen · Skinhead bei der Polizei?
Juli 11  +

5 Informationen zu Alfons Millitzer

dem ball ist egal, wer ihn tritt | Madrids königliche Skins

"Ich rasierte mir den Kopf, kaufte mir Skinhead-Klamotten und verwandelte meine Wohnung in erinnert sich Tiger 88 alias Antonio Salas. ...
1x
demballegal.kord2.klickmeister.com 31.07.11  +  

I'm so tired of being admired all the time... - Filmforen - Seite 5,4

Hervorragend wenn Dietmar Bär in Skinhead-Klamotten durch die Stadt läuft und danach seinem Kollegen Ballauf den Unterschied zwischen Skins ...
1x
filmforen.de 31.07.11  +  

Wittstocker Schläger vor Gericht | Inforiot

Die Glatze war bei allen frisch geschert, am Leib die klassischen Skinhead-Klamotten. Auf die Straftat eingehen wollen sie nicht. ...
1x
inforiot.de 31.07.11  +  

Die folgende kurze Zusammenfassung des Lebens und der ...

Die Haare wurden wieder länger und die Skinhead Klamotten wurden abgelegt. Erstmals wurden Metal Zeitschriften wie der Metal Hammer auf die ...
1x
juulichrissi.klack.org 31.07.11  +  

Neues Trash TV - Papa gesucht [Archiv] - Beauty Board

und wenn die onkelz in einem zusammenhang wie diesem auftreten - d.h. mit lonsdale, skinhead-klamotten etc. dann spricht das seine sprache. ...
1x
board.beauty24.de 31.07.11  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (0)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Alfons Millitzer

Ich
Ich
Alfons Millitzer @ Obertshausen
Alfons

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Alfons (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Alfons

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1