Alfons Schumacher Person-Info 

( Ich bin Alfons Schumacher)

News

(1 - 4 von 43
)

Georg Bartz neuer Stadtbrandmeister in Linnich

www.aachener-nachrichten.de
Linnich Die Feuerwehr in Linnich darf sich über Verstärkung an ihrer Führungsspitze freuen: Georg Bartz wurde zum neuen Stadtbrandmeister bestellt.

Moosach · Vortrag über Missionsarbeit - In Bolivien aktiv

www.wochenanzeiger.de
... lautet der Titel des Vortrags von Pater Alfons Schumacher ofm (»ordo fratrum minorum« ist die lateinische Abkürzung des Franziskanerorde .

Adventsmarkt Kreuzberg: Euro Erlös für Bolivien - KREUZBERG -...

osthessen-news.de
Der Adventsmarkt auf dem Kreuzberg hat einen Erlös von Euro erbracht. Um allen, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben, zu danken, war eigens...

Urlaubsvertretung Orts- vorsteher Alfons Schumacher - BLICK aktuellwww.blick-aktuell.de › Politik › Urlaubsvertretung-Orts-vorsteher-Alfons-...

www.blick-aktuell.de
Eich. In der Zeit vom 18. bis 25. Juni wird Ortsvorsteher Alfons Schumacher von der stellvertretenden Ortsvorsteherin Bärbel Schäfgen vertreten.
Dossier exportieren
+1