Alfred Kleis Person-Info 

( Ich bin Alfred Kleis)

News

(1 - 4 von 5
)

Antoniusschule Pokalmeister beim Alfred-Kleis-Turnier

www.lokalkompass.de
Im Februar fand in der Sporthalle an der Wolfskuhle das alljährliche Alfred-Kleis-Fußballturnier statt. Insgesamt waren 16 Teams von den Steeler Grundschulen...

Ein Bau-Ingenieur erobert die Theaterbühne in Steele - derwesten.de

www.derwesten.de
Normalerweise arbeitet Martin Dornseifer in der Wasserwirtschaft. Nebenbei studiert er Theaterpädagogik. Abschlussprojekt zeigt er am Samstag.

Pinksterweekend 2006: AMBC wegraces

www.kilroynews.net
Alfred Kleis is debutant in deze sport en er mag niet meteen alles van hem verwacht worden. Michel Westerhof kan met een goede dag wel ...
Verwandte Suchanfragen zu Alfred Kleis
Person "Kleis" (1)
Vorname "Alfred" (22865)
Name "Kleis" (309)
Dossier exportieren
+1