Alfred Mühlbacher Person-Info 

( Ich bin Alfred Mühlbacher)

News

(1 - 4 von 11
)

Radenthein: Trachtengruppe hilft Feuerwehr bei einer Neuanschaffung |...

www.kleinezeitung.at
Über eine Spende freut sich die Freiwillige Feuerwehr Radenthein. Damit ist ein neuer Druckbelüfter mit Elektromotor ausfinanziert. Auch die Kameradschaft...

Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs: schauspieler,...

www.filmstarts.de
Besetzung und Stab von Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs, Regisseur: Christian Theede. Besetzung: Marleen Quentin, Ruben Storck, Suzanne von...

Die Skisaison ist eröffnet – ObsteigAktuell

www.obsteigaktuell.info
Skilehrer Peter Heidegger, Killian Schaber und Skiklubpbmann Alfred Mühlbacher vor dem ersten Training. Auch das vom Skiklub Obsteig durchgeführte Training für die Kinder und Jugendlichen begann schon. Mehr Information auf der Homepage das Skiklub Obsteig. Die kleinen Skifahrer fuhren bereits begeistert herum.

Als die Musik noch aus der Rille kam | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
HÖHNHART. Die Erde mag schon eine Kugel sein, aber die Welt von Alfred Mühlbacher ist eine Scheibe.
Dossier exportieren
+1