Alfred Neubauer Person-Info 

( Ich bin Alfred Neubauer)

News

(1 - 4 von 28
)

Formel 1 Die Stimme im Ohr - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Und spricht doch nur das Nötigste, weil Funkschatten manchmal ganze Sätze zu Wortfetzen verstümmeln. Dabei ist der Fortschritt schon enorm. In den dreißiger Jahren erfand der Mercedes-Rennleiter Alfred Neubauer die Boxentafeln, mit denen das Team

Spiegel.de: NEUBAUER : Taktik mit Tafeln - DER SPIEGEL www.spiegel.de › spiegel › print

An der Mercedes-Box wird wie ehedem der kolossale Rennleiter Alfred Neubauer stehen, und am Steuer eines lamettafarbenen Mercedes-Wagens wird ...

Spox: Rüstiger Renn-Rentner: "Hans im Glück" Herrmann wird Sport ...

Der legendäre Mercedes-Rennleiter Alfred Neubauer nahm den Jungspund beim Comeback der Silberpfeile in sein Formel-1-Team auf. "Benjamin", so der von Neubauer verpasste Spitzname, schloss seine erste ...

Hamilton: Siegesserie wie einst Schumacher bei Ferrari? - Formel

www.motorsport-total.com
Es gibt keinen Alfred Neubauer, keinen Fangio", wird er vom 'Sunday Telegraph' zitiert. "Es gibt brillante Einzelkönner: Ross Brawn ist brillant. Doch Mercedes als großes Ganzes ist anders als es war. Man kann sie nicht mit ...
Dossier exportieren
+1