Alfred Novotny Person-Info 

( Ich bin Alfred Novotny)

News

(1 - 4 von 10
)

25. Int. ADAC Adenau Classic Rund um den Nürburgring –...

oldtimer-veranstaltung.de
Daten zur Beschreibung der Veranstaltung - Titel: 25. Int. ADAC Adenau Classic Rund um den Nürburgring - Art der Veranstaltung: ...

„Königsklasse“: 22. ADAC-Adenau-Classic-Rundfahrt | Kölnische...

www.rundschau-online.de
Die Zuschauer hatten es sich an der Bahnstraße in Mechernich auf Strohballen bequem gemacht. Sie hatten sich Sekt und Knabbereien bereitgestellt. Erwartet...

Zwei Meister in den Reihen | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Nicht enden wollte für Alfred Novotny, Vorsitzender des Motorsportclubs (MSC) Adenau, das Händeschütteln: 92 aktive Mitglieder wurden von ...

Profi-Tipps für Nachwuchs | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
ADENAU.In dem ehemaligen Pressezentrum am Nürburgring wurden die Sieger aus dem Jugend-Kart-Slalom und Jugend-Indoor-Kart geehrt. Des weiteren wurden in diesem...
Verwandte Suchanfragen zu Alfred Novotny
Person "Novotny" (1)
Vorname "Alfred" (22865)
Name "Novotny" (529)
Dossier exportieren
+1