Alfred Rauscher Person-Info 

( Ich bin Alfred Rauscher)

News

(1 - 4 von 72
)

Heise.de: Rosinenpicken der Telekom: Offener Netzzugang soll vor ...Heise

vor 7 Tagen — Eine solche Firmenpartnerschaft sei "ein bisschen wie eine Ehe", kommentierte Alfred Rauscher, Geschäftsführer der Regensburger ... › Netzausbau

Heise.de: Breko will Glasfaser-Ausbau weiter mit Milliardeninvestitionen...

Der Bundesverband Breitbandkommunikation stellt auf dem bayerischen IT-Gipfel sein Engagement beim Glasfaserausbau und seine künftigen Investitionspläne vor –...

Heise.de: EWE-TEL-Chef Westfal neuer Breko-Präsident | heise online

Der langjährige Breko-Präsident Ralf Kleint zieht sich aus dem Berufsleben zurück. Auf der Mitgliederversammlung am Freitag wurde Norbert Westfal zum...

Glasfaserausbau auf der Überholspur: BREKO verstärkt Vorstand, BREKO...

www.pressebox.de
Alfred Rauscher, Geschäftsführer R-KOM Regensburger Telekommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG Schatzmeister: Bernhard Palm ...
Dossier exportieren
+1