Alfred Reimair Person-Info 

( Ich bin Alfred Reimair)

News

(1 - 4 von 9
)

Aktuelles - Alfred Reimair ist neuer Salzkammergut-Rundblickwww.salzkammergut-rundblick.at › aktuelles › __news__50014

www.salzkammergut-rundblick.at
· Der Lions Club Bad Ischl ist über sein Clublokal Hotel Royal in Bad Ischl jederzeit für Menschen in Not erreichbar. Mag. Alfred Reimair Foto: © ...

Alfred Reimair ist 85: Ein Tausendsassa und ein „Alt-Attnanger ...www.nachrichten.at › Oberösterreich › Salzkammergut

www.nachrichten.at
— ATTNANG-PUCHHEIM. „Ich bin gerne Bürger dieser Stadt“, sagt Alfred Reimair, der am Samstag sein 85. Lebensjahr vollendet hat.

Konzert mit den “Dampfplauderern“ im alten Brauhaus von Hallstatt »...

www.im-salzkammergut.at
Alfred Reimair (Kontrabass) Josef Wiesauer (Steirische Harmonika) Max Steinkogler (Gitarre) Helmut Furlan (Steirische Harmonika) Hand in Hand: Kultur und Sport.

Salzkammergut-Rundblick - Aktuelles - E-OBI Reimair Alfred ist 85

www.salzkammergut-rundblick.at
Zum 85. Geburtstag gratulierte das Kommando der FF Attnang E-OBI Alfred Reimair recht herzlich. Alfred wurde heuer schon für 70ig Jahre ...
Dossier exportieren
+1