Ali Aslan Person-Info 

( Ich bin Ali Aslan)

News

(1 - 4 von 45
)

Taz: Serie über erfolgreiche Migranten : Allein in der Nähe der Macht

15. Feb · Ali Aslan arbeitet im Bundesinnenministerium und soll anderen Deutschtürken die Integrationspolitik verkaufen. In seinem Leben ging es bislang nur in eine Richtung - nach oben.

Spiegel.de: Ali Aslan: Talkmaster auf der Weltbühne - DER SPIEGEL

14. Aug · Talkmaster auf der Weltbühne. Von Merkel über Erdoğan bis Lawrow – Ali Aslan durfte ihnen allen Fragen stellen. Der gefragte Moderator kann viele Geschichten über die internationale ...

Taz: Allein in der Nähe der Macht - taz.de

EINWANDERUNG Ali Aslan arbeitet im Bundesinnenministerium und soll anderen Deutschtürken die Integrationspolitik verkaufen. In seinem Leben ging es bislang nur...

USA-Experte Ali Aslan: "Aggressive Wahlkampf-Rhetorik ist Folge der...

kress.de
"Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn bisher sechs Präsidentschaftswahlen mitverfolgt. Keine war so polarisierend wie die Jetzige", sagt Ali Aslan nach dem "Super Tuesday". Ein Gespräch über den Wahlkampf in den USA, Veränderungen im Nachrichtenjournalismus und die mangelnde Diversity vor deutschen Kameras.
Dossier exportieren
+1