Ali Zahedi Person-Info 

( Ich bin Ali Zahedi)

News

(1 - 4 von 49
)

Baum erinnert an Familie

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Das Publikum war so beeindruckt, dass es der Anregung von Filmemacher Farschid Ali Zahedi folgte und Geld sammelte, um zu Ehren der Familie einen Baum zu pflanzen, was nun geschah. Landrat Yehuda Shavit und Zehava Israeli enthüllten die Gedenktafel.

Oldenburg: Filmpremiere "Ehrlose Berufstürkin"

www.business-on.de
[business-on.de Weser-Ems] - Die Filme wurden vom Oldenburger Verein Werkstattfilm eV unter der Regie von Ali Zahedi produiziert. Dieser stellte sich nach beiden ilmen den Fragen des Publikums. Während die Darstellerin aus "Ehrlose Berufstürkin" anonym bleiben musste

Nach der Premiere herrscht Stille

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Die ersten beiden Vorführungen des neuen Films von Regisseur Farschid Ali Zahedi hatte die Zuschauer nachdenklich zurückgelassen. Die Dokumentation „Ehrenlose Berufstürkin“ über das Leben einer Deutschtürkin in Oldenburg, die sich von ihrer Familie

Mit viel Mut ins eigene Leben

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Regie führte Farschid Ali Zahedi. von Klaus Fricke Oldenburg - „Acht Stunden lang, in der Schule, war ich Deutsche. Danach war ich Türkin.“ Das Leben, das Frau N. über viele Jahre geführt hat, ist ebenso unglaublich wie anrührend.
Verwandte Suchanfragen zu Ali Zahedi
Person "Zahedi" (1)
Vorname "Ali" (23262)
Name "Zahedi" (113)
Dossier exportieren
+1