Alica Dietrich Person-Info 

( Ich bin Alica Dietrich)

News

Freibäder: Schon jetzt mehr Badegäste als Opera News

www.dailyadvent.com
Bestes Schwimmbadwetter: Die Freunde Silke May, Dominik Harlos, Alica Dietrich und Florian White (von links) genießen den Tag im Warmfreibad.

Bericht über langen Schulweg: So reagiert die Overather...

www.rundschau-online.de
· Frühes Aufstehen und lange Anfahrt zur Schule lassen Melina Bolldorf (l.) und Alica Dietrich wenig Freiraum für Freizeit. Foto: Daub.

Keine Hauptschule in Rösrath: Diese Mädchen müssen stundenlang zur...

www.ksta.de
„Am Ende der Woche bin ich schon recht fertig“, sagt Alica Dietrich. Die Schülerin aus Rösrath besucht seit drei Wochen die achte Klasse in der Hauptschule...

Keine Lösung: Rösrather Kinder müssen weiter stundenlang zur Schule...

www.ksta.de
Die Stimmung im Schulausschuss brachte der Beigeordnete Ulrich Kowalewski auf den Punkt: „Es tut mir in der Seele weh, dass wir die Kinder nach Lindlar...
Verwandte Suchanfragen zu Alica Dietrich
Person "Dietrich" (61)
Vorname "Alica" (364)
Name "Dietrich" (4521)
Dossier exportieren
+1