Almut Sprinkmann Person-Info 

( Ich bin Almut Sprinkmann)

News

(1 - 4 von 7
)

myheimat.de: Almut Sprinkmann aus Wunstorf schreibt auf myheimat.de

Ich genieße meinen Ruhestand, der durch meine Hobbies keine Langeweile aufkommen läßt. Meine große Liebe sind 2 Islandpferde, mit denen mein Mann und ich einen...

Termine | Landfrauen Schaumburg

www.landfrauen-schaumburg.de
Kosten 25,00€ inkl. Stadtführung, Anmeldung bis zum 05. November Ansprechperson ist Almut Sprinkmann unter

„So viel Frauenpower“

www.sn-online.de
Einstimmig haben die 75 Teilnehmerinnen an der Hauptversammlung des Landfrauenvereins Hagenburg ihren Vorstand bestätigt, allen voran Annegret Bothe als...

myheimat.de: Ausflug + Landfrauen: 10 News von Bürgerreportern zum Thema

Entdecken Sie alle aktuellen News und Bilder zu Ausflug + Landfrauen - geschrieben von den Menschen vor Ort auf myheimat
Verwandte Suchanfragen zu Almut Sprinkmann
Personen
Vorname "Almut" (2075)
Name "Sprinkmann" (12)
Dossier exportieren
+1